Sehr geehrtes Mitglied,

nach zwei pandemiebedingten Absagen in den Jahren 2020 und 2021 hatten wir uns sehr auf die Mitgliederversammlung in 2022 gefreut wollten wir diese doch endlich wieder in Präsenz durchführen. Aber Corona bestimmte auch in 2022 noch unser Leben. Zwar waren zwischenzeitlich zahlreiche Lockerungen eingetreten aber die Inzidenzfälle stiegen dramatisch an. Auch unser kleines Team blieb nicht von Coronainfektionen verschont. Aufgrund der Erkrankungen konnte unsere Geschäftsstelle nur bedingt geöffnet werden.

Unter all diesen Aspekten hatten wir uns im Vorstand und Aufsichtsrat beraten und waren schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen auch in 2022 die Mitgliederversammlung im schriftlichen Umlaufverfahren durchzuführen. Auch diesmal haben wieder viele Mitglieder von Ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht, so waren 267 Abstimmungsbögen eingegangen. Einen Bericht sowie die Abstimmungsergebnisse können Sie dem angefügten Protokoll entnehmen.

Diese Entscheidung war uns auch heuer sehr schwergefallen, denn natürlich möchten wir Sie zur Versammlung persönlich sehen, Sie persönlich über die gute Entwicklung Ihrer Genossenschaft informieren, mit Ihnen diskutieren, nette Gespräche führen, die Hand drücken und nach getaner Arbeit ein Gläschen gemeinsam trinken. Aber Ihre Gesundheit ist uns wichtiger. Wir hoffen sehr, dass dies alles in kommenden Jahren wieder möglich sein wird. Die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2022 ist am 20.07.2023 im Congress-Centrum Stadtgarten geplant. Bitte merken Sie sich den Termin schon jetzt vor. Eine persönliche Einladung wird Ihnen zu gegebener Zeit zugehen. Ebenso werden entsprechende Hinweise redchtzeitig in den örtlichen Tageszeitungen veröffentlich.

Selbstverständlich stehen wir jederzeit gerne für Fragen und Anregungen zur Verfüung

Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen
BAUVEREIN SCHWÄBISCH GMÜND eG Der Vorstand